Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SFV HardEdge Spieler-Index
BeitragHey Leute, bin nach langer Zeit auch wieder am Start und will mich wieder eingrooven. Besonders mit Cody am Horizont. Bin auch schon dem Discord gejoined. PSN Name: Darantino86 Steam Name: Steam Link: CFN ID (PS4 account): Darantino CFN ID (PC account):
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHey zusammen, nach gut 6 Jahren hat Dennis seinen Account wieder reaktiviert. Ich hab damals alles liegen lassen da privat viel zu tun war und ich es immer etwas "anstrengend" fand mich digitalen Communities zu committen. Jetzt bin ich aber so frei mich wieder dem Prügeln und Rennfahren zu widmen. Gerade mit DBFZ, Injustice + Turtles, SFV Arcade und 30th Edition ist viel am Horizont wo ich mich gerne reinbeißen möchte. Mal schauen wann ich dann auch mal wieder mit nem günstigen Stick durchstarte…
-
GGs an k1x_sentinel, ich hoffe du hast dich nicht zu sehr gelangweilt. (^_^) Ich steig einfach noch nicht hinter manche Technik und wieso meine Blocks nicht funzen. Und zu wechseln ist auch noch nicht so drinne. Kommt sicher noch.
-
Hallo, jemand Lust gleich/später ein paar Runden mit mir zu trainieren? Hatte lange mit Mass Effect 3 zu tun und möchte nun mal ne Runde vernünftig zocken. Beste Grüße!
-
Noch mehr Infos
BeitragInfos von Eventhubs.com: In the latest Game Informer magazine, Dante (Devil May Cry), Felicia (Darkstalkers), Deadpool and Captain America were listed as confirmed characters for Marvel vs. Capcom 3. Here's a list of details and impressions from the write up. • MvC3 is using the Tatsunoko vs. Capcom scheme to be more accessible, but will retain stuff like Hyper Combo cancels, Snapbacks and assists. • The game will have the alpha, beta and gamma assist types, just like in Marvel vs. Capcom 2. • M…
-
Was hört ihr gerade?
BeitragH2O - What happened? Ach das frag ich mich jeden Tag... youtube.com/watch?v=3kgxyraNCo8 Auch als Liveband sehr zu empfehlen.
-
In den letzten Monaten sind im Internet zwei Street Fighter Kurzfilme aufgetaucht. Im Mai, "Street Fighter: Beginnings End" und gerade heute, "Street Fighter: Legacy". Beide Filme wurden mit sehr viel Liebe zum Detail produziert, wobei der zweite Film zudem Offiziell mit Capcoms Segen gedreht wurde. Beide Filme entstanden aus der, sagen wir mal, Enttäuschung wie Hollywood mit dem Franchise bisher umgegangen ist und die Macher haben sich vorgenommen dies zu korrigieren und zu zeigen, das es auch …
-
GGS an beatemupgamer, Tosh0r, IronPwn0r und polixorotone. Das Team-Battle hat echt Spass gemacht. Team Cody war unterwegs ^^. Konnt ich mal schön sehen woran ich noch arbeiten muss. Alle die dabei waren sind noch gut ne Klasse über mir. Aber da ich wieder mehr mitm PS3 Pad statt Arcade Stick spiele, komm ich (für mich auf def.) ziemlich schnell voran. GGS auch an Seemok!! Immer wieder cool mit dir Endless zu zocken. Hast ne schöne Variationskette an Chars. Dein Dan und deine Sakura haben mich ec…
-
Heute Abend, 20:00 Uhr? Added mich und schreibt mir eben, ich mach dann nen Raum auf.
-
Sehr geil, hab den Trailer gerade auf comicbookmovie.com gesehen! Wollte den auch gerade posten, NITRO! "After a decade of demand" - Sehr schön das man auf uns hört, haha! Und ich glaube das ich in den Figuren hinter dem Marvel Schriftzug, Deadpool erkannt habe. Das wäre ja das Größte!